Angebot und Methoden

Ich biete Unterstützung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. Ich spüre mit Ihnen gemeinsam Blockaden und Ressourcen auf emotionaler und mentaler Ebene auf. Mit Einfühlungsvermögen und Respekt unterstütze ich Sie,  die gute Absicht Ihrer Blockaden zu erkennen und diese zu transformieren. In dem Sie dann Ihre volle Aufmerksamkeit auf Ihre Ziele lenken können, erreichen Sie diese mit Leichtigkeit.

Ich arbeite mit

  • der wertschätzenden und verbindenden Haltung der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  • geführten Meditationen, Reisen in Innere Welten und Visualisierungen
  • dem Feedback des Körpers (z.B.: kinesiologischer Muskeltest, 3D-Empathie)
  • dem Externalisieren von Zielen, Wünschen und Hindernissen (ähnlich wie Aufstellungsarbeit und Time Line Therapie)
  • dem Nutzen von Bildern, Symbolen und Körperhaltungen, um ausdrücken zu können, wofür keine Worte vorhanden sind
  • Fragetechniken und Prozessen, die dabei unterstützen, innere Klarheit zu finden, wie die Core Transformation, LOB, etc.
  • Affirmationen, EFT, etc.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mein Angebot keinen Ersatz für ärztliche oder psychologische Beratung darstellt. Im Falle von psychischen oder schwerwiegenden körperlichen Erkrankungen sprechen Sie sich bitte mit Ihrem Arzt oder Psychotherapeuten ab. Ich sehe meine Arbeit als ergänzende Begleitung für schulmedizinische Betreuung und Behandlung.

Plagt dich der Schweinehund?

Dann mach mit bei der Schweinehund-Challange und erhalte 8 Tage lang lustige, komische, aufschlussreiche Anregungen und Aufgaben GRATIS um Frieden mit deinem inneren Schweinehund zu schließen!
Vorname
E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.